Der Freie Deutsche Autorenverband – LV Thüringen

Mit der Freiheit wächst die Verantwortung. Ebenso wachsen die Möglichkeiten. Ich bin sehr dankbar, dem Thüringer Landesverband des Freien Deutschen Autorenverbandes anzugehören. Hier bieten sich Möglichkeiten, überregional aktiv zu sein, Grenzen zu überwinden und große Veranstaltungen ins Leben zu rufen.

Welche Möglichkeiten hat man sonst, Leute kennenzulernen, die man als „echte Persönlichkeiten“ bezeichnen kann? Der Bundesverband des FDA bietet viele Informationen und Anregungen um sich selbst weiterzubilden. Fachwissen und Berufserfahrung sind im Thüringer Landesverband vereint und in meiner Position als derzeitiger Stellvertretender Vorsitzender möchte ich alles tun, um das gesprochene und geschriebene Wort wieder stärker in das Bewusstsein der Leute zu bringen.

Der Landesverband Thüringen des Freien Deutschen Autorenverbandes. Nach der Literaturdiskussion folgt hier die kulinarische Seite. ;-)

Der Landesverband Thüringen des Freien Deutschen Autorenverbandes. Nach der Literaturdiskussion folgt hier die kulinarische Seite. 😉

Zurzeit bin ich stellvertretender Vorsitzender des FDA LV Thüringen, sowie für die Jugendarbeit in Thüringen zuständig. Ich denke, in Kürze werden wir einige Aufrufe zu Schreibwettbewerben starten.